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 petite aide razor

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Darnadaar

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MessageSujet: petite aide razor   Mar 6 Juin à 9:51

je sais, je sais, j'étais pas avec vous physiquement mais j'étais avec vous en audio et j'ai assisté à vos diffcultés face à razor.
alors je me suis dit que si je ne pouvais pas vous aider directement pour l'instant, je pouvais peut-être vous aider autrement
voici quelques résultats de mes recherches
je comprend à peu près l'allemand et l'anglais ça va
j'ai pas fait de traduc


Razorgore ist der erste Boss, der einen unmittelbare nach Betritt der Instanz erwartet. Im sog. "Eier-Raum" stellt er eine große Herausforderung an sogut wie jede Gilde dar, die frisch in diese Instanz kommt - nicht selten enden die ersten Razorgore Versuche in Frust und Deprimierung.
Der Raum beinhalted 2 Plattformen, Razorgore (rechte Plattform) wird von 3 Orcs (linke Plattform) kontrolliert und festgehalten.
Ziel dieses Encounters ist es, Razorgore mit Hilfe des Orbs auf der linken Plattform zu mindcontrollen und alle Eier zu zerstören - gelingt dies steht man letztendlich Razorgore selbst gegenüber.

pouvoirs de razor
Fireball Volley:
Ein Feuerball der sehr viele Ziele gleichzeitig trifft, fügt 1200 Feuerschaden zu und hat ca. 40y Reichweite.
Conflagration:
30y Range, fügt einen nicht entfernbarern Dot mit 3000 Schaden über 10sec zu und lässt den Spieler 10sec lang verwirrt herumwandern. Ausserdem zieht der betroffene Spieler allen freundlichen Charakten in einer Reichweite von 5y 300 Schaden / sec ab.
War Stomp:
stunnt alle Gegner in 8y Range für 2sec + 160 DMG

Zusätzlich besitzt Razorgore einen starken Cleave in Melee-Reichweite.
In der Kontroll Phase besitzt Razorgore zursätzlich noch folgende Fähigkeiten:
Destroy Egg:
10y Range, 7sec Cooldown, 3sec Castzeit, zerstört ein Ei
Calm Dragonkin:
sleept einen Drachen für 30sec, 60y Range - auf mehrere Drachen anwendbar

Encounter:
Dieser Encounter gliedert sich in 2 Phasen. In Phase1 muss man Razorgore mit Hilfe des Orbs auf der linken (westlichen) Plattform mindcontrollen und alle Eier zerstören - erwschwert wird dies durch einen Mobspawn.
Sobald der Kampf begonnen hat, beginnt ein Mob Spawn und zwar aus allen 4 Ecken mit je 2 Spawnpunkten (also 8 Spawnpunkte insg.). Es spawnen Legionäre (starke Nahkampf Orcs mit Cleave und moderaten HP), Mages (Orc Zauberer mit wenig HP, dafür starken AoE Zaubern) und Dragonkin (sehr starke melee Drachen - immun gegen slow jeglicher Art)
Razorgore ist in der gesamten Phase1 heilbar, sollte er jedoch frühzeitig sterben verabschiedet er sich mit einem gewaltigen AoE, welches den gesamten Raum vernichtet.
Alle Mobs laufen unmittelbar nach ihrem Spawn auf direkter Linie zur westlichen Plattform - dort in der Mitte angekommen suchen sie sich dann selbstständig ihr neues Ziel (je nachdem auf wen sie gerade Aggro bekommen).
Hinweis: Es gibt ein Limit (40) von Monstern die gleichzeitig im Raum sein können, sollte dieses Limit erreicht sein versiegt der Spawn bis die Zahl wieder sinkt.
Sobald alle EIer zerstört sind, beginnt Phase2 und alle Mobs despawnen. In dieser Phase muss man gegen Razorgore selbst kämpfen - der sich beim Übergang von Phase1 auf Phase2 wieder auf 100% heilt.

Controller:
Der Controller besitzt die Aufgabe mit Hilfe des Orbs auf der West Plattform Razorgore in Phase1 zu kontrollieren und alle Eier mit der "Destroy Egg" Fähigkeit zu zerstören.
Dazu klickt der Controller den Orb an, sobald der Kampf begonnen hat. Man kann den Orb sowohl von unterhalb der Plattform aus als auch von auf der Plattform bedienen. Er hat nun die vollständige Kontrolle über Razorgore und muss auf dem kürzesten Weg sobald die Fähigkeit verfügbar ist die Eier zerstören. Es bietet sich hierbei eine Spiralförmige Bewegung an, beginnend mit der Razorgore Startplattform. Sobald die Mindcontroll Phase bricht muss der Orb erneut angeklickt werden - Wenn man hierzu Razorgore Richtung Orb-Plattform schauen lässt kurz bevor der MC bricht kann man den Orb schneller anklicken da der Blick automatisch darauf zentriert wird.
Sollte der Controller von Razorgore den Spell Fireball Volley benutzen müssen, werden alle Mobs die auf Razorgore sind sofort auf den Controller gehen, sobald die Mindcontroll Phase endet. Aus diesem Grund sollte der Controller ein Schurke sein (oder Paladin) der sich zur Not Vanishen (Shielden) kann. Sobald der Controller alle Eier bis auf Eines zerstört hat, übergibt er die Kontrolle an den Maintank, welcher dann das letzte Ei zerstört. Dieser Schritt ist notwendig, da Razorgore einen immensen Aggro Bonus auf den Controller zu Beginn von Phase2 legt und der MT somit eine gute Aggro-Basis besitzt.
Hinweis: Dem Controller ist es zwar möglich Drachen zu sleepen, jedoch sollte er dies nur im äussersten Notfall machen, da das Sleep möglicherweise zu einem toten Jäger führen kann. Sobald nämlich ein von einem Jäger gekiteter Drache gesleeped wird verliert ihn der Jäger aus den Augen und wenn er dann neben dem Jäger aufwacht oder ihm gar von vorne entgegen läuft kann es unter Umständen schlimm ausgehen.
Es gibt verschiedene Taktiken um diesen Boss zu besiegen. Zum einen gibt es die Kite Taktik, bei der Legionäre und Drachen gekitet werden und nur die Magier getötet werden - das hat am Ende den Effekt dass nurnoch Legionäre und Drachen im Raum vorhanden sind. Zum Anderen gibt es aber auch die Assist Taktik, bei der sogut wie alle Mobs getötet werden sobald sie spawnen.
Da alle Taktiken in etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad haben werde ich hier nur auf eine Taktik näher eingehen - und zwar die Taktik, die sowohl von Horde als auch Allianz verwendet werden kann - die Assist Taktik.
Bei der Assist Taktik ist es wichtig, dass der Raid aus einer großen DPS Konzentration besteht und dass sich in jeder der 4 Ecken 2 Gruppen befinden. Das Gruppen Setup sollte wie folgt aussehen:
Pro Ecke: 1 Krieger 1 Priester 1 Druide 1 Schamane/Paladin 1 Magier 1 Schurke 1 Warlock 1 Jäger
Die verbleibenden 8 Spieler müssen gleichmäßig auf alle Seiten verteilt werden, damit es zu keinem Heiler Übergewicht / DPS Untergewicht kommt. Generell ist es von Vorteil seine Raidzusammenstellung so zu planen, dass von jeder Klasse 5 Spieler vorhanden sind.

Phase1:
Ein vorher ausgewählter Krieger schiesst Razorgore mit dem Bogen an (Dadurch läuft Razorgore nicht in den Raid und es kommt nicht zu frühzeitigen Verlusten) und der restliche Raid tötet die 3 Orcs auf der West Plattform. Der Controller begibt sich umgehend an den Orb und kontrolliert Razorgore.
Sobald alle Orcs tot sind begeben sich die Gruppen auf ihre Positionen und warten auf den ersten Spawn (Hinweis: Zwischen den 3 toten Orcs und dem 1. Spawn kommt man kurzzeitig aus dem Kampf). Ab hier unterscheiden sich die Aufgaben der einzelnen Spieler, generall gilt jedoch: Einen Assist Leader pro Seite festlegen, der immer automatisch die neuen Mobs auswählt und dem jede DPS Klasse assisted. Hinweis: Wenn bereits bei ca. 20% das neue Target gewählt wird, können alle Spieler sofort das neue Target auswählen wenn ihr Mob tot ist und es entstehen keine Downtimes.
Krieger: Alle OFF-Krieger tragen maximale DPS Gear, Alle Def Krieger natürlich ihre beste Ausrüstung. Die Krieger haben die Primäre Aufgabe Legionäre zu tanken und zusätzlich wenn es die Zeit erlaubt diese zu töten + die Magier zu töten.
Magier: Magier sind dafür zuständig, Überflüssige Mobs zu sheepen und die spawnenden Magier sofort zu töten. Sollte kein Magier am Leben sein wird unmittelbar ein Legionär assisted.
Schurken: Schurken müssen sofort auf die Magier assisten und dann auf die Legionäre wechseln sobald Luft ist.
Warlocks: Warlocks haben die selbe Aufgabe wie Schurken, zusätzlich können sie sich einen Drachen aussuchen und diesen Chain-Fearen - aber erst wenn der Drachen Spawn ausser Kontrolle gerät.
Priester: Priester heilen ihre Gruppe. Zusätzlich müssen sie, wenn es die Heilung zulässt (Was bei einem funktionierenden Assist der Fall ist), Legionäre mindcontrolen und mit diesen ebenfalls spawnende Mobs töten.
Druiden: Druiden haben die Aufgabe sich einen Drachen rauszupicken und diesen die Ganze Zeit im Sleep zu halten. Feenfeuer hilft den anderen Spielern zu signalisieren dass dieser Mob vergeben ist. Zusätzlich heilen die natürlich ihre Gruppen.
Schamanen/Paladine: Schamanen/Paladine unterstützen den Assist in ihren Ecken und greifen notfalls den Heilern unter die Arme.
Jäger: Jäger haben die Aufgabe alle spawnenden Drachen über beide Rampen zu kiten. Der Hunter wartet hierbei kurz auf der Plattform bis der Drache eine Seite der Rampe hochläuft, springt anschließend in der Mitte der Plattform hinunter und läuft geradezu auf die andere Plattform. Dort wartet er wieder bis der Drache die Rampe hochläuft und springt erneut hinunter. Dieser Vorgang wiederholt sich, bis Phase2 erreicht wird.
Eine hilfreiche Methode dabei ist, den Drachen mit dem Aggro-Schuss, einem Schlangen-Stich und 1-2 normalen Schüssen anzuschießen und ihm ein Hunters Mark zu geben. Ab dem 1. Pulls eines Drachen muss sich der Hunter konstant in Bewegung befinden, da er sonst höchst wahrscheinlich stirbt. Gekitet werden sollte mit dem Aspekt des Affen (Gepard würde zu oft einen Daze auslösen wenn man durch Cleave/AoE hindurch läuft) und sollte ein Drache zu nahe kommen muss man ihn sich mit Streuschuß vom Leib halten.
Je nachdem wieviel Hunter dem Raid zur Verfügung stehen muss ein einzelnen Hunter 2-3 Drachen kiten, was mit etwas Übung absolut kein Problem darstellen sollte. Eine kleine Hilfe sind zusätzlich noch Schuhe mit Laufgeschwindigkeits-Verzauberung.
Sobald nurnoch 4-5 Eier übrig sind und der Mob Spawn mitlerweile zugroß geworden ist kann der Controller den Fireball Volley benutzen. Ab hier begeben sich alle Krieger und Magier zu Razorgore und beginnen mit einer Fear/Frostnova Rotation sodass Razorgore zwar sogut wie alle Adds auf sich gezogen hat, aber kaum Schaden bekommt weil die Adds gefeared und genovad sind. Bei einem verbleibenden Ei übergibt der Controller an den Maintank und der zerstört dann das letzte Ei. Es beginnt Phase2.

Phase2:
Sobald Razorgore auf den MT zuläuft zieht ihn dieser in eine der 4 Ecken und positioniert ihn. Der OT begibt sich unmittelbar zum Boss, stellt sich 90° versetzt auf und beginnt sofort mit dem Aggro aufbauen. Razorgore lässt sich auf Grund der Conflagration leider nicht von einem Krieger tanken und so wird es einen ständigen Aggro Wechsel zwischen MT und OT geben (Der Krieger der vom Conflagration betroffen ist, verliert in diesem Augenblick die Aggro und bekommt sie erst wieder zurück, wenn der Spell vorbei ist), was vor allem die Heiler besonders fordern wird.
Nachdem den beiden Kriegern kurz Zeit gegeben wurde beginnt der Raid mit Damage. Melees befinden sich 180° hinter Razorgore, sodass sie weder Cleave noch Conflagration abbekommen.
Moderate Fire Resi Gear ist hierbei hilfreich, da Razorgore häufig Gebrauch von seinem Fireball Volley macht.
Hinweis: Da Razorgore nicht tauntbar ist muss jede Klasse ihre Aggro unter Kontrolle haben. Sollte dennoch eine Ranged Klasse kurzzeitig Aggro bekommen, weil beide Tanks im Conflagration sind, so muss sie von Razorgore weglaufen - nicht auf ihn zu. Razorgore wird automatisch zu einem der beiden Krieger zurückkehren sobald das Conflagration vorbei ist und wenn derjenige mit temporärer Aggro auf Razorgore zuläuft stirbt er in den häufigsten Fällen und Razorgore sucht sich u.U. noch ein weiteres Ziel.
Sollte jemand Aggro ziehen und es ist nur 1 von 2 Tanks im Conflagration, so muss dieser Spieler natürlich nach wie vor auf Razorgore zulaufen.
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Darnadaar

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MessageSujet: suite   Mar 6 Juin à 9:51

Encounter Description
The very first thing you will see when you enter Blackwing Lair is the Egg Chamber. To progress beyond this room, you must first defeat Razorgore.
To do so, you must first secure the Orb on the left side of the room, which you can use to mind-control Razorgore. Then, you must make Razorgore destroy all the eggs in the room, and finally you will be able to fight Razorgore. Sounds easy huh? One thing to remember though: once you've begun your attack, the room will begin to fill with dozens of Orc soldiers and dragonkin, who will either attack your raid or Razorgore. And if Razorgore dies before the eggs are all destroyed, he will cast a powerful AoE spell that will kill everything in the room.
There are many ways to approach the encounter, including kiting, mind controlling, and fear rotations. There are 3 types of mobs in the enounter: dragonkin (very heavy meleers), legionnaires (heavy melee orcs), and mages (also orcs). Dragonkin are very powerful, so many argue it is best to crowd control these with sleep effects and fears rather than facing them. Others try to tank them, which is possible but requires an unbalanced raid. Legionnaires can be feared, sheeped, sapped, etc, but many prefer to kite them. Mages deal great amounts of damage to the raid with AoE spells but are fairly weak. Mages can be mind controlled to use their AoE spells or simply eliminated by the raid. They cannot be kited. With no interuptions on the controller, eggs should be cleared in just over 5 minutes, after which Razorgore will reset to full health.
Razorgore himself is not tauntable. He has a conflag spell which introduces the need to have multiple tanks on him at all times. Constant healing and slow DPS are key to killing Razorgore. No one should generate more agro than the tanks at any time.
[edit]
Strategy
Raid makeup: Well-balanced raid with good skills, MC gear, at least 5 priests and 5 warriors. Warriors with fire/arcane resist a bonus. Someone familiar with controlling Razorgore with the orb and using his attacks helps.
Strategy: Group charges Grethok the Controller. MT grabs controller. One tank grabs right guard. Another tank grabs left guard.
DPS kills controller, then each guard. DPS positions themselves with even # groups south of control platform, odd # groups north of control platform. Hardy class uses orb to control Razorgore to destroy the eggs on his platform first, then work himself from south to north on the remaining eggs. Also work on using his fire balls and his AoE taunt to gather aggro away from raid.
Main damage on Razorgore is from legionnaire cleave, so raid tries to keep them off Razorgore.
Following sequence after guards/Grethok dies:
1. Rogues attack Blackwing Mages
2. Warriors train adds around with Piercing Howl, Hunters assist with Traps. Horde can use this with their earthbind totems to make the encounter easier.
3. Control platform kept clear so mage AoE doesn't kill or break channeling of orb user.
4. Warriors/Priests/Warlocks use fear-bombs when adds are overly clumped for breathing space, but don't rely on it. Fear rotations can help, but are a crutch.
5. Orb controller should be breaking eggs non stop almost, only use his AE to pull aggro off the raid if you really have to.
6. DPS classes should focus on stun-locking/interrupting mages and bringing them down fast.
Once all eggs are down, adds will leave. Tanks with fire resist attack Razorgore from the front and back of him. This is necessary because Razorgore occasionally uses an area attack (conflagrate) which causes the tank to lose aggro. The tanks must be on different sides of Razorgore to avoing getting conflagrated at the same time. He should be tanked in the corner of the room closest to where the last egg was destroyed. Razorgore is immune to taunts and mocking blow. When the north tanks are hit by conflaguration, Razorgore should attack south tanks. This is hard to maintain however. An alternative is to kite Razorgore around the map spreading out and using ranged dps.
Razorgore has a powerful multi-fireball attack which seems randomly targetted, and a fire breath frontal-cone attack which hits for several ticks of 1000 damage to all targetted while target runs around uselessly.
This should be a almost all ranged fight (Like fighting an Onyxian Warder). Keep the 2 tanks alive and work him down with ranged DPS. Mages, Hunters and Warlocks this all up to you so try and stay alive during the fight.
 http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/bwl/razorgore.php - German Tactic Link
[edit]
Notes
 The cap on how many Orc Warriors/Mages that can spawn at once is 40.
 Mobs will respawn until the cap has been reached. By constantly killing mages for example, you can fill the room with 40 legionnaires and no mages. This is the best approach to a kiting strategy.
 The orb can be controlled from BELOW the platform. This makes it much more unlikely that a stray mage will AE the controller, as their path takes them onto the ramp.
 Sometimes, one or more Dragonkin may remain after all the eggs are destroyed (this is probably a bug), and they will usually help you fight Razorgore! If this happens, just be sure not to attack them, and they're quite handy for killing Razorgore quicker. They'll go back to attacking you once Razorgore is dead, however.
 It is possible to cast Divine Intervention on Razorgore. What happens is your raid will be killed by adds as normal, but the mobs will despawn when your raid is dead, and leave Razorgore unharmed. A soulstoned priest can then resurrect the raid, and razorgore can be controlled as normal to kill the rest of the eggs, except no adds will spawn. This is a confirmed, documented exploit as stated by Blizzard.

Razorgore Strategy
Razorgore the untamed is the first named boss inside Blackwing Lair. This page will soon be filled with Razorgore strategies. Stay tuned!
Raid makeup: Well-balanced raid with good skills, good gear,at least 5 priests and 5 warriors. Warriors with fire/arcane resist a bonus. Someone familiar with controlling Razorgore with the orb and using his attacks helps.
Strategy: Group charges Grethok the Controller. MT grabs controller. One tank grabs right guard. Another tank grabs left guard.
DPS kills controller, then each guard. DPS positions themselves with even # groups south of control platform, odd # groups north of control platform. Hardy class uses orb to control Razorgore to destroy the eggs on his platform first, then work himself from south to north on the remaining eggs. Also work on using his fire balls and his AoE taunt to gather aggro away from raid.
Main damage on Razorgore is from legionnaire cleave, so raid tries to keep them off Razorgore.
Following sequence after guards/Grethok dies:
1. Rogues attack Blackwing Mages
2. Warriors train adds around with Piercing Howl, Hunters assist with Traps. Horde can use this with their earthbind totems to make the encounter easier.
3. Control platform kept clear so mage AoE doesn't kill or break channeling of orb user.
4. Warriors/Priests/Warlocks use fear-bombs when adds are overly clumped for breathing space, but don't rely on it. Fear rotations can help, but are a crutch.
5. Orb controller should be breaking eggs non stop almost, only use his AE to pull aggro off the raid if you really have to.
DPS classes should focus on stun-locking/interrupting mages and bringing them down fast.
Once all eggs are down, adds will leave. Tanks with fire resist attack Razorgore from the front and back of him. He should be tanked in the corner of the room closest to where the last egg was destroyed. Razorgore is immune to taunts and mocking blow. When the north tanks are hit by conflaguration, Razorgore should attack south tanks. This is hard to maintain however. An alternative is to kite Razorgore around the map spreading out and using ranged dps.
Razorgore has a powerful multi-fireball attack which seems randomly targetted, and a fire breath frontal-cone attack which hits for several ticks of 1000 damage to all targetted while target runs around uselessly.
This should be a almost all ranged fight (Like fighting a Onyxian Warder). Keep the 2 tanks alive and work him down with ranged DPS. Mages, Hunters and Warlocks this all up to you so try and stay alive during the fight.
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Darnadaar

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MessageSujet: et enfin une petite vidéo   Mar 6 Juin à 9:52

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=6904
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Darnadaar

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MessageSujet: Re: petite aide razor   Mar 6 Juin à 9:53

dsl pour les traducs mais j'avais la flemme
je verrai si je trouve la motivation de le faire aujourd'hui
@++
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Thengel
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MessageSujet: Re: petite aide razor   Mar 6 Juin à 13:24

L'allemand: une bien jolie langue a laquelle je ne comprend absolument rien, je sais juste demander une grande bierre dans un bar.

Si quelqu'un a le courage ou/et parfaitement bilingue...

_________________
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Orkokill
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MessageSujet: Re: petite aide razor   Mar 6 Juin à 14:07

Je vais juste me contenter de traduire cette partie qui me semble la plus intéressante. La traduction est en cours, j'éditerai le post au fur et à mesure (et que ca ne devienne pas une habitude, hein?! Very Happy ).

=> Darnadaar, danke dir vielmals für diese ausfürliche Taktik die du uns da gefunden hast. Ich hoffe dass du mal bald die Gelegenheit haben wirst um endlich aktiv in unseren Raids mitwirken zu können.


Phase1:
Ein vorher ausgewählter Krieger schiesst Razorgore mit dem Bogen an (Dadurch läuft Razorgore nicht in den Raid und es kommt nicht zu frühzeitigen Verlusten) und der restliche Raid tötet die 3 Orcs auf der West Plattform. Der Controller begibt sich umgehend an den Orb und kontrolliert Razorgore.
Sobald alle Orcs tot sind begeben sich die Gruppen auf ihre Positionen und warten auf den ersten Spawn (Hinweis: Zwischen den 3 toten Orcs und dem 1. Spawn kommt man kurzzeitig aus dem Kampf). Ab hier unterscheiden sich die Aufgaben der einzelnen Spieler, generall gilt jedoch: Einen Assist Leader pro Seite festlegen, der immer automatisch die neuen Mobs auswählt und dem jede DPS Klasse assisted. Hinweis: Wenn bereits bei ca. 20% das neue Target gewählt wird, können alle Spieler sofort das neue Target auswählen wenn ihr Mob tot ist und es entstehen keine Downtimes.
Krieger: Alle OFF-Krieger tragen maximale DPS Gear, Alle Def Krieger natürlich ihre beste Ausrüstung. Die Krieger haben die Primäre Aufgabe Legionäre zu tanken und zusätzlich wenn es die Zeit erlaubt diese zu töten + die Magier zu töten.
Magier: Magier sind dafür zuständig, Überflüssige Mobs zu sheepen und die spawnenden Magier sofort zu töten. Sollte kein Magier am Leben sein wird unmittelbar ein Legionär assisted.
Schurken: Schurken müssen sofort auf die Magier assisten und dann auf die Legionäre wechseln sobald Luft ist.
Warlocks: Warlocks haben die selbe Aufgabe wie Schurken, zusätzlich können sie sich einen Drachen aussuchen und diesen Chain-Fearen - aber erst wenn der Drachen Spawn ausser Kontrolle gerät.
Priester: Priester heilen ihre Gruppe. Zusätzlich müssen sie, wenn es die Heilung zulässt (Was bei einem funktionierenden Assist der Fall ist), Legionäre mindcontrolen und mit diesen ebenfalls spawnende Mobs töten.
Druiden: Druiden haben die Aufgabe sich einen Drachen rauszupicken und diesen die Ganze Zeit im Sleep zu halten. Feenfeuer hilft den anderen Spielern zu signalisieren dass dieser Mob vergeben ist. Zusätzlich heilen die natürlich ihre Gruppen.
Schamanen/Paladine: Schamanen/Paladine unterstützen den Assist in ihren Ecken und greifen notfalls den Heilern unter die Arme.
Jäger: Jäger haben die Aufgabe alle spawnenden Drachen über beide Rampen zu kiten. Der Hunter wartet hierbei kurz auf der Plattform bis der Drache eine Seite der Rampe hochläuft, springt anschließend in der Mitte der Plattform hinunter und läuft geradezu auf die andere Plattform. Dort wartet er wieder bis der Drache die Rampe hochläuft und springt erneut hinunter. Dieser Vorgang wiederholt sich, bis Phase2 erreicht wird.
Eine hilfreiche Methode dabei ist, den Drachen mit dem Aggro-Schuss, einem Schlangen-Stich und 1-2 normalen Schüssen anzuschießen und ihm ein Hunters Mark zu geben. Ab dem 1. Pulls eines Drachen muss sich der Hunter konstant in Bewegung befinden, da er sonst höchst wahrscheinlich stirbt. Gekitet werden sollte mit dem Aspekt des Affen (Gepard würde zu oft einen Daze auslösen wenn man durch Cleave/AoE hindurch läuft) und sollte ein Drache zu nahe kommen muss man ihn sich mit Streuschuß vom Leib halten.
Je nachdem wieviel Hunter dem Raid zur Verfügung stehen muss ein einzelnen Hunter 2-3 Drachen kiten, was mit etwas Übung absolut kein Problem darstellen sollte. Eine kleine Hilfe sind zusätzlich noch Schuhe mit Laufgeschwindigkeits-Verzauberung.
Sobald nurnoch 4-5 Eier übrig sind und der Mob Spawn mitlerweile zugroß geworden ist kann der Controller den Fireball Volley benutzen. Ab hier begeben sich alle Krieger und Magier zu Razorgore und beginnen mit einer Fear/Frostnova Rotation sodass Razorgore zwar sogut wie alle Adds auf sich gezogen hat, aber kaum Schaden bekommt weil die Adds gefeared und genovad sind. Bei einem verbleibenden Ei übergibt der Controller an den Maintank und der zerstört dann das letzte Ei. Es beginnt Phase2.
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MessageSujet: Re: petite aide razor   Mar 6 Juin à 14:31

Arf merdeuuuuuuxxx nous sommes envahi par les allemands tous aux abris

Danke für diese Taktik

Ich Bin ein Berliner xD

Ich Liebe Constellation Razz

Ps : l'allemand c loin pour moi mais je comprend quand mm Razz

_________________
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MessageSujet: Re: petite aide razor   Mar 6 Juin à 18:52

et pour moi c'est encore plus loin
sinon, un joystick hors série Wow le 3è vient de sortir en kiosque
on y trouve les instances et des conseils depuis BRD jusqu'à BWL
peut-être utilde d'y jeter un oeil au cas ou et pratique pour retrouver un truc dont on se souvient plus trop quelques mois plus tard

merciiiii darna pour ces petits trucs
de rien...
/kiss à pluch
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MessageSujet: Re: petite aide razor   Mar 6 Juin à 18:55

et pour orko,
tkt de rien, je resterai actif et j'espère bien vous rejoindre pour mettre une rouste aux affreux pas beaux
mais bon, si avec votre stuff vous prenez la patée, c'est pas deux tappes qui vont me rétamer à la ali hier soir mais il va jsute me souffler dessus que j'aurai les tripes qui me serviront d'épiderme...
et il est interdit de regarder ce que j'ai mangé et de se moquer en disant que je suis pas beau
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